SPD Linz im Wahlkampf Endspurt

Veröffentlicht am 12.03.2016 in Ortsverein

Der Vorsitzende des OV Linz hatte sichtlich Spaß am Wahlkampf

Einen Tag vor den Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz hieß es für den SPD Ortsverein Linz noch einmal kräftig für die SPD und Malu Dreyer werben. Morgen entscheidet sich, wer Rheinland-Pfalz in den nächsten Jahren regiert. Die aktuellen Umfragen und Hochrechnungen deuten einen deutlichen Aufwärtstrend für die SPD und Malu Dreyer an. Jedoch sind Hochrechnungen noch keine Ergebnisse. Deshalb kämpft auch der SPD Ortsverein Linz um jede Stimme. Unterstützt wurde der Ortsverein dabei ein weiteres Mal von Birgit Haas, Direktkandidatin der SPD für den Wahlkreis 3.

Unser Aufruf: Bitte geht morgen wählen! Wählt eine demokratische Partei und nicht die AfD!

Wir tun alles dafür, klare Kante gegen die AfD zu zeigen. Die AfD polarisiert, bietet aber keine Lösungen an. Die SPD hält das Land und die Menschen zusammen und spaltet nicht. In zahlreichen persönlichen Gesprächen haben wir dies deutlich gemacht und dabei viel Zuspruch für die SPD und die Politik von Malu Dreyer erfahren. Gerade in diesen unsicheren Zeiten braucht es keine Julia Klöckner, die vor allem in der derzeitigen Flüchtlingssituation oder mit Scheindebatten zum Thema „Schreiben nach Gehöa“ gegen die SPD und die Politik von Malu Dreyer wettert.

Mit Malu Dreyer als Ministerpräsidentin können sich die Menschen darauf verlassen, dass Rheinland-Pfalz weiterhin ein erfolgreiches und familienfreundliches Land bleibt, in dem es sich lohnt zu leben.

Deshalb am 13. März: Beide Stimmen für die SPD