Linzer SPD mit positivem Fazit: Uli Bieber als Vorsitzender einstimmig bestätigt

Veröffentlicht am 21.11.2023 in Aktionen

Linz. Die Linzer SPD zog in ihrer Mitgliederversammlung am 15.11.2023 ein durchweg positives Fazit zu den letzten zwei Jahren. Vorsitzender Uli Bieber begrüßte die Anwesenden, anschließend berichtete der Erste Kreisbeigeordneter Michael Mahlert über lokale politische Themen.

Uli Bieber informierte über zahlreiche Veranstaltungen und Aktionen, lobte die erfolgreiche Pressearbeit von Florian Augst und betonte die starke Präsenz in lokalen Medien sowie auf sozialen Plattformen. In der Aussprache wurde die Vorstandsarbeit gelobt, und Uli Bieber wurde einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Die Mitglieder wählten Florian Augst als stellvertretenden Vorsitzenden, Wolfgang Klein als neuen Schriftführer, und Pembe Akar wurde als Kassiererin bestätigt. Weitere Beisitzerinnen und Beisitzer wurden gewählt, und Gerd Brosowski sowie Thomas Bongartz wurden Kassenprüfer. Die Versammlung schloss mit Diskussionen zu aktuellen politischen Themen.

Pressemitteilung der SPD Linz

Bildunterschrift: Der neugewählte Vorstand mit dem Ersten Kreisbeigeordneten Michael Mahlert (v.l.n.r) : Florian Augst, Uli Bieber, Geza Stuip, Fabiano Collu, Pembe Akar, Michael Mahlert, Wolfgang Klein