Positives Resümee nach 5 Jahren Engagement im Linzer Stadtrat

Veröffentlicht am 15.03.2024 in Aktionen

Die Linzer Stadträtin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Doris Brosowski.

Im Jahr 2019 wurde Doris Brosowski als Vertreterin der SPD in den Linzer Stadtrat gewählt, ohne zu ahnen, welche Erfahrungen die kommenden fünf Jahre für sie bereithalten würden. Rückblickend auf ihren Wahlkampf-Flyer von 2019, in dem sie betonte, sich für eine starke Zukunft Linz' einzusetzen, umfasst Brosowskis erste Amtszeit nun ein positives Fazit.

"Ich fühle mich wohl in Linz und bringe mich gerne im Stadtrat ein. Die Zusammenarbeit mit der SPD-Fraktion bereitet mir Freude, und es motiviert mich, gemeinsam Projekte voranzutreiben, um die Lebensqualität für alle Bürger unserer Stadt zu verbessern – unabhängig vom Geldbeutel," resümiert das engagierte SPD-Mitglied Brosowski.

Besonders betont sie die lebhafte Atmosphäre im Linzer Ortsverein, wo nicht nur intensiv diskutiert, sondern auch aktiv gehandelt wird. Diese positive Erfahrung hat dazu beigetragen, dass Brosowski eine klare Haltung einnimmt: "Daher bin ich entschlossen, weiterhin mit voller Energie und Engagement meine Aufgaben im Stadtrat wahrzunehmen und mich weiterhin für die Belange unserer Bürger einzusetzen, wenn sie mir bei der Wahl im Juni wieder ihr Vertrauen schenken."
 
Pressemitteilung des SPD-Ortsvereins Linz
 

Misch mit!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands