Karl-Heinz Wölbert feiert 75. Geburtstag: Ein Leben im Dienst der Gemeinschaft

Veröffentlicht am 18.03.2024 in Aktionen

Der SPD-Fraktionsvorsitzende im Linzer Stadtrat, Dieter Lehmann, Karl-Heinz Wölbert und der Vorsitzende der SPD Linz
Linz. Karl-Heinz Wölbert, bekannt als das sozialdemokratische Urgestein Linz', feierte am 17.03.24 seinen 75. Geburtstag. Wölbert, ein langjähriges Mitglied der SPD und ehemaliger Fahndungschef der Kölner Polizei, ist derzeit als erfolgreicher Beigeordneter für Kindertagesstätten im Linzer Stadtrat tätig.

Zu den Gratulanten zählten Dieter Lehmann von der Stadtratsfraktion und Uli Bieber vom SPD-Ortsverein, die sich als Besucher sichtlich wohl fühlten. Die Gäste, die das Geburtstagskind liebevoll "Flippo" nennen, würdigten seinen unermüdlichen Einsatz für die gemeinsame Sache und wünschten ihm alles Gute.

Karl-Heinz Wölbert ist bekannt für seine enge Verbindung zu den Menschen und ihren Anliegen. Sein politischer Erfolg gründet sich auf diese Nähe und sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Linzer Bürgerinnen und Bürger.

Pressemitteilung des SPD-Ortsvereins Linz