Danke für das Vertrauen bei der Kommunalwahl 2019

Veröffentlicht am 04.06.2019 in Aktuell

Wir möchten unseren gewählten Stadtratsmitgliedern ganz herzlich gratulieren und ihnen für die nächsten Jahre immer eine glückliche Hand bei ihren Entscheidungen wünschen.

Ein großer Dank an all unseren Wählerinnen und Wählern, die uns und unseren Kandidaten ihre Stimme und damit auch ihr Vertrauen gegeben haben.

Wir sind stolz, mit diesen neu gewählten Stadtratsmitgliedern die kommunalpolitische Arbeit der letzten fünf Jahre fortsetzen zu können und sind sicher, dass sich alle für unsere Stadt einsetzen und Linz in eine starke Zukunft führen werden.

 

Unsere neu gewählten Stadtratsmitglieder:

 

                           

Karl-Heinz Wölbert       Dieter Lehmann            Fabiano Collu                 Doris Brosowski             Wolfgang Latz

 

 

 

Es sind aus der SPD Linz in weitere kommunale Greminen gewählt worden:

In den Verbandsgemeinderat ist gewählt:

Karl-Heinz Wölbert

 

In den Kreistag zieht für uns ein:

   Wolfgang Latz 

Auch hier sind wir sehr stolz, in diesen Gremien vertreten zu sein und dort die kommunalpolitischen Themen weiter zu entwickeln im Sinne der Menschen und für eine starke Zukunft.

 

Misch mit!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands