Infostand beim EDEKA Markt am 11.05.2019

Veröffentlicht am 12.05.2019 in Kommunales

SPD Linz macht Politik mit Herz

Am Vortag des Muttertages haben es sich die Mitglieder der SPD Linz nicht nehmen lassen, den vielen Frauen und Müttern eine Rose zu überreichen. Der Anhänger an der Rose gibt dabei unsere Einstellung wieder: Wir machen Politik mit Herz.

Wir haben damit auch ein Danke schön an alle Frauen überreicht, denn ohne diese Frauen und Mütter würde unsere Gesellschaft nicht so funktionieren.

Wir waren diesmal auf dem Parkplatz des EDEKA Markts Fett und wir hatten trotz des schlechten Wetters einen tollen Tag. Viele Gespräche, gute Diskussionen gab es.

Als besonderen Gast konnten wir den 1. Beigeordneten des Kreises, Michael Mahlert, begrüßen. Er kam schon morgens früh und führte auch ein Gespräch mit dem Unternehmer Fett und unseren Mitgliedern. Hauptthema dabei war die fortschreitende Digitalisierung und was dies für die Menschen bedeutet. Aber auch welche Anforderungen an die Politik damit verbunden sind.

Im Bild Michael Mahlert (2. von links) an unserem Stand.

Dann noch etwas zum Nachdenken und Schmunzeln: Der in Linz ansässige Karikarturist Mike Grunzke war auch vor Ort und hat aus seiner Sicht die Situation mit den zwei Infoständen - die CDU Linz war auch präsent - in einer Karikatur dargestellt. Diese Karikatur hat er uns Überlassen und wir stellen diese gerne auf unserer Homepage ein.