Kreisverband der JUSOS reaktiviert - JUSOS aus Linz in den Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 19.05.2016 in Ankündigungen

Der neu gewählte Vorstand vor dem historischen Rathaus in Unkel

Am Mittwoch, den 18. Mai fand nach langer Zeit der Inaktivität wieder eine Kreiskonferenz der JUSOS statt. Im Rathaus in Unkel trafen sich die JUSOS aus dem Kreis Neuwied, um über die Zukunft des Kreisverbandes zu diskutieren.

Ziel war es einen neuen Vorstand zu wählen sowie eine neue Satzung zu verabschieden. Mit dabei waren, neben den JUSOS der Rheinschiene, auch Vertreter des Landesverbandes der JUSOS.

Der SPD-Ortsverein und die JUSOS Rheinschiene freuen sich, dass der Kreisverband nun einen neuen engagierten Vorstand gewählt hat. Besonders stolz sind wir, dass mit Fabiano Collu, Stephan Ehrenberg und Lukas Fiest drei JUSOS aus Linz mit im Vorstand vertreten sind.

Weitere Infos zum neu gewählten Vorstand sind in der Rubrik "JUSOS Rheinschiene" zu finden.

Foto: Stephan Ehrenberg

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen