Offenes Treffen des SPD-Ortsvereins Linz am Rhein am 10. Juni - "Bauen und Wohnen in Linz" mit Martin Diedenhofen, MdB

Veröffentlicht am 27.05.2022 in Aktionen

Wie wird man in Zukunft wohnen und bauen in Linz? Bleibt das Stadtbild erhalten oder wird es sich verändern? Wie geht es mit der Sanierung der Altstadt voran?

Diese Fragen wollen wir im Rahmen des monatlichen offenen Freitagstreffs im Cafe und Restaurant am Marktplatz 22 am Freitag, 10. Juni 2022, ab 18:00 Uhr diskutieren.

Ratsmitglied Wolfgang Latz hat sich mit den aktuellen Planungen und den bereits begonnenen Projekten auseinandergesetzt und wird zu Anfang des Gesprächs einen Überblick zu den Neubauvorhaben in Linz vorstellen. Dieter Lehmann, als Fraktionsvorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion, und Flippo Wölbert, als Beigeordneter der Stadt Linz, werden zum Thema ebenfalls viel beizutragen haben. Martin Diedenhofen, MdB hat seine Teilnahme zugesagt, um aus bundespolitischer Sicht zum Thema zu sprechen.

Um 18:00 Uhr geht´s los!

Gez. Ulrich Bieber, Vorsitzender