16.09.2023 in Aktionen

Wichtige Themen für Linz besprochen

 
Die Linzer SPD diskutierte mit Bürgern über kommunalpolitische Themen

Linz. Beim letzten „Geselligen Abend“ der Linzer SPD musste das Thema „Tourismus in Linz“ aus personellen Gründen leider noch einmal verschoben werden. Auf Wunsch der Anwesenden wurden dann vor allem kommunale Themen aufgegriffen und intensiv diskutiert.

06.08.2023 in Aktionen

Spannende Diskussion mit Landesschülersprecher Pascal Groothuis

 
Bildunterschrift: Landesschülersprecher Pascal Groothuis und Moderator Florian Augst

Linzer SPD lud zu Stammtisch über Bildungspolitik, Engagement und aktuelle politische Themen ein

Linz. Kürzlich lud die Linzer SPD zu einem Geselligen Abend mit dem rheinland-pfälzischen Landesschülersprecher Pascal Groothuis ein. Die Anwesenden diskutierten zwei Stunden lang lebhaft und in lockerer Atmosphäre über die rheinland-pfälzische Bildungspolitik, die Arbeit und die Aufgaben von Schülervertretungen und der Landesschülervertretung und viele aktuelle politische Themen.

07.06.2023 in Aktionen

Linzer SPD diskutiert über die Zukunft des Tourismus in Linz

 
Linzer Sozialdemokraten entwickeln im Dialog mit Linzer Bürgerinnen und Bürgern Ideen für den Tourismus in Linz

Linzer Sozialdemokraten entwickeln im Dialog mit Linzer Bürgerinnen und Bürgern innovative Ideen für die Zukunft des Linzer Tourismus

Zum Geselligen Abend der SPD Linz am 26.05.2023 hatten sich zahlreiche Interessierte im Cafe Restaurant am Markt eingefunden, um die Entwicklung des Tourismus in Linz und seine Bedeutung für die Stadt zu erörtern.

14.05.2023 in Aktionen

Hazem Albatrans Weg in die deutsche Gesellschaft

 
Die Linzer SPD diskutierte mit Hazem Albatran und Bürgerinnen und Bürgern über Flucht und Integration

Am 5.5.2023 hat die Linzer SPD Bürgerinnen und Bürger eingeladen mitzudiskutieren über Migration und Integration. Der  junge Unkeler Hazem Albatran berichtete über seine Flucht aus Syrien, seinen Weg nach Deutschland und seine Erfahrungen vor Ort.

11.03.2023 in Aktionen

SPD diskutierte Linzer Finanzlage

 

Für Freitag, den 24.2.2023 hatte die Linzer SPD alle Interessierten eingeladen sich bei Dieter Lehmann über den aktuellen Haushalt der Stadt zu informieren.

Misch mit!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands