Bundestagswahl 2017 Infostand auf dem Buttermarkt

Veröffentlicht am 02.09.2017 in Ortsverein

Die heiße Phase des Wahlkampfes ist nun eingeläutet und der  SPD Ortsverein Linz hat seinen Infostand wieder auf dem Buttermarkt aufgebaut.

Die ersten Bürger sind schon im Gespräch mit unseren Wahlkämpfern.

Die Gespräche und Diskussionen sind sehr vielschichtig, zeigen aber auf, dass es noch Unentschlossene gibt, die sich noch nicht festgelegt haben.

Zu Martin Diedenhofen gibt es sehr oft die Meinung, dass es gut ist, dass sich ein junger Mensch für die Kandidatur zum Bundestag bereit gefunden hat.

Zu Martin Schulz als neuer Bundeskanzler wird sehr oft diskutiert, dass es nun an der Zeit ist, eine neue Regierung zu haben.

Zu Michael Mahlert als neuen Landrat gibt es immer wieder zustimmende Äußerungen und Lob für die bisherige Arbeit in der Kommunalpolitik.

Wie im nächsten Bild zu sehen, wurde der Stand der SPD gut besucht, die sich mit unserem stellvertretenden Vorsitzenden angeregt ausgetauscht hatten.

Ein gelungener Wahlkampfauftakt in der Stadt Linz,doch es geht weiter:

Am 09.09.2017 werden uns Martin Diedenhofen und Michael Mahlert besuchen. Sie werden es nicht versäumen, auf unserem traditionellenm Winzerfest präsent zu sein.

Am 16.09.2017 wird Michael Mahlert am Infostand auf dem Buttermarkt vor Ort sein und dort für Gespräche und Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

14.01.2019 16:46 Das rechtsextreme Netzwerk NSU 2.0 muss sofort aufgedeckt werden
In Hessen besteht der Verdacht auf ein rechtsextremes Netzwerk, ein NSU 2.0 – wie es sich offenbar selbst nennt. Dabei geht es auch um mögliche rechtsextreme Beamte innerhalb der Frankfurter Polizei. Eva Högl erhöht nun den Druck. „Die jetzt bekannt gewordenen neuen Fakten zum Frankfurter NSU-2.0-Skandal werfen ein zweifelhaftes Licht auf die polizeiinternen Aufklärungsprozesse. Dass der Kreis von

09.01.2019 20:10 Bundesregierung will Gemeinnützigkeit von Freifunk anerkennen