Bundestagswahl 2017 wieder mit dem Infostand auf dem Buttermarkt

Veröffentlicht am 17.09.2017 in Ortsverein

Es gab eine Reihe sehr interessanter Gespräche aber auch emotionale Diskussionen.Schon von den ersten Minuten an wurde mit den Bürgern interessante Gespräche geführt.

Immer wieder wurden diese Themen: gerechte Bezahlung - Tarifverpflichtungen - Migration - Innere Sicherheit von den Besuchern angesprochen.

Unsere Mitglieder waren alle sehr motiviert, um unsere Kandidaten - Martin Diedenhofen und Michael Mahlert - und ihre politischen Programmpunkte vorzustellen.

Sehr spannend und interessant war das Gespräch mit einem Bürger, der sogar die AFD noch rechts überholte. Den sach- und fachkundigen Argumenten der Genossen verschloss er sich nicht und verabschiedete sich schließlich freundlich und nachdenklich.

Wir glauben,es ist der richtige Weg, mit solchen Bürgern das ernste und sachliche Gespräch zu führen.

Martin Diedenhofen wird am Dienstag, dem 19.09.2017 in der Stadt Linz sein und dort vor Ort das Gespräch mit den Einwohnern suchen.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets