Internationales Fußballturnier 2.0

Veröffentlicht am 21.08.2016 in Aktionen

Gelungener Auftakt: Das erste Internationale Fußballturnier der Jusos Rheinschiene war ein voller Erfolg!

Die Jusos Rheinschiene veranstalten am kommenden Samstag, den 27.08.16 die zweite Auflage des Internationalen Fußballturniers. Es spielen sowohl Geflüchtete als auch Einheimische in gemischten Teams. Das Turnier startet um 10:00 im Hans Zimmermann Stadion in Rheinbrohl.

Für Verpflegung während des Turniers ist gesorgt. Die SPD Linz unterstützt die Jusos Rheinschiene während des Turniers und lädt alle Interessierten ein, in das Hans Zimmermann Stadion nach Rheinbrohl zu kommen, um ein Zeichen für Toleranz und Integration zu setzen.

Wichtig: Es werden noch Mitspieler gesucht. Interessierte Mitspieler können sich gerne bei Martin Diedenhofen per Mail (martin.diedenhofen@t-online.de) oder auf dieser Website unter der Rubrik "Kontakt"  bei uns melden.

 

Misch mit!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands