Martin Diedenhofen. Dein Kandidat!

Veröffentlicht am 20.08.2016 in Ankündigungen

Kandidat für die Bundestagswahl 2017: Martin Diedenhofen

Liebe Genossin, lieber Genosse,

ich bin Martin Diedenhofen, 21 Jahre jung und studiere an der Universität zu Köln. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich um die Bundestagskandidatur in unserem Wahlkreis zu bewerben. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam und insbesondere mit voller Unterstützung der Jusos einen starken Wahlkampf ablegen werden, dessen Ausgang dann völlig offen ist.

Zur Person:

  • Geboren und aufgewachsen im Rheinland
  • 2014: Abitur am Martinus Gymnasium Linz
  • seit 2015: stellv. Vorsitzender SPD Ortsverein Erpel
  • seit 2015: Sprecher und Gründungsmitglied Jusos Rheinschiene
  • seit 2016: Vorsitzender Juso Kreisverband Neuwied

 

Kontaktdaten:

Martin Diedenhofen, Heisterer Straße 8, 53579 Erpel

Telefonnummer: 0175 385 1740 / Email: martin.diedenhofen@t-online.de / www.martin-diedenhofen.eu

 

Der SPD Ortsverein Linz unterstützt Martin Diedenhofen!

 

Foto: Martin Diedenhofen

 

Misch mit!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands