20.08.2016 in Ankündigungen

Martin Diedenhofen. Dein Kandidat!

 
Kandidat für die Bundestagswahl 2017: Martin Diedenhofen

Liebe Genossin, lieber Genosse,

ich bin Martin Diedenhofen, 21 Jahre jung und studiere an der Universität zu Köln. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich um die Bundestagskandidatur in unserem Wahlkreis zu bewerben. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam und insbesondere mit voller Unterstützung der Jusos einen starken Wahlkampf ablegen werden, dessen Ausgang dann völlig offen ist.

19.05.2016 in Ankündigungen

Kreisverband der JUSOS reaktiviert - JUSOS aus Linz in den Vorstand gewählt

 
Der neu gewählte Vorstand vor dem historischen Rathaus in Unkel

Am Mittwoch, den 18. Mai fand nach langer Zeit der Inaktivität wieder eine Kreiskonferenz der JUSOS statt. Im Rathaus in Unkel trafen sich die JUSOS aus dem Kreis Neuwied, um über die Zukunft des Kreisverbandes zu diskutieren.

Ziel war es einen neuen Vorstand zu wählen sowie eine neue Satzung zu verabschieden. Mit dabei waren, neben den JUSOS der Rheinschiene, auch Vertreter des Landesverbandes der JUSOS.

Misch mit!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands