12.03.2016 in Ortsverein

SPD Linz im Wahlkampf Endspurt

 
Der Vorsitzende des OV Linz hatte sichtlich Spaß am Wahlkampf

Einen Tag vor den Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz hieß es für den SPD Ortsverein Linz noch einmal kräftig für die SPD und Malu Dreyer werben. Morgen entscheidet sich, wer Rheinland-Pfalz in den nächsten Jahren regiert. Die aktuellen Umfragen und Hochrechnungen deuten einen deutlichen Aufwärtstrend für die SPD und Malu Dreyer an. Jedoch sind Hochrechnungen noch keine Ergebnisse. Deshalb kämpft auch der SPD Ortsverein Linz um jede Stimme. Unterstützt wurde der Ortsverein dabei ein weiteres Mal von Birgit Haas, Direktkandidatin der SPD für den Wahlkreis 3.

Unser Aufruf: Bitte geht morgen wählen! Wählt eine demokratische Partei und nicht die AfD!

06.03.2016 in Ortsverein

SPD-Linz im Wahlkampf für ein gerechtes Rheinland-Pfalz!

 
Wahlkampstand der SPD Linz am Buttermarkt

In einer Woche steht die Wahl zum Landtag von Rheinland-Pfalz an. 

Und auch WIR in Linz kämpfen dafür, dass die fortschrittliche und zukunftsorientierte Politik der SPD-geführten Landesregierung fortgeführt werden kann.

Seit Wochen treffen wir uns im Ortsvorstand, um den Wahlkampf zu planen und voranzutreiben, damit wir auch hier in Linz unseren Beitrag zur Wiederwahl Malu Dreyers als Ministerpräsidentin leisten.

07.02.2016 in Ortsverein

Landtagswahlen 2016

 
Der "harte Kern" des OV-Linz beim Anbringen der Plakate

Während die meisten Linzer an diesem Wochenende Karneval feiern, machte sich der "harte Kern" des SPD-Ortsvereins Linz am Samstagmorgen auf, um Plakate für die anstehende Landtagswahl im März in der Stadt aufzuhängen.

Misch mit!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands